Hundeschule

Hundeschule · 30. April 2020
Es ist soweit! 👏 Großartig✨, ich habe die Erlaubnis wieder durchzustarten! Ich freue mich auf Euch und möchte mich auch bei all meinen Kunden bedanken, die mit mir die Hundeschulfreie Zeit in den vielen Online-Trainings verbracht haben! Ihr seid einfach toll, danke für Eure Treue und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit!!! 💪Ihr seid Echt stark!!!! Es sind natürlich im Training die Corona Regeln einzuhalten, aber das ist ja problemlos möglich! Also "Auf gehts"....... 🐾 🐾 👣

Einzelunterricht ist wieder möglich und wird unter den entsprechenden Abstand und Hygienemassnahmen nun wieder angeboten! 🍀

Hundeerzieherin- und Verhaltensberaterin

IHK / BHV

      

 

Für Schnellentschlossene, rufen Sie mich an!

 

☎️ 0151-42455250

 

 

 

......oder schreiben Sie mir eine Email:

 

📧 info@hundeschule-freizeit-woelfe.de