DHV DM Obedience 2019

DHV Meisterschaft Obedience 2019 Unglaublich, nie hätte ich gedacht das wir in diesem Jahr an so einer Veranstaltung teilnehmen werden. Was für ein super toller Hund! 🐩  Bei strömenden Regen zeigte er einmal mehr, dass er ein echter Wasserhund ist und so war Mokka in den Einzelübungen etwas „Übermokkiwiert“ 🐩!  Das hat uns natürlich Punkte gekostet. Aber hej, es gab keine 0! Spaß hatten wir in jedem Fall und wissen einmal mehr woran wir arbeiten müssen ;-)) Platz 21 von 40 Startern ist es am Ende geworden, mit einem SG und 242,75 Punkten. 💪

Vielen herzlichen Dank Jochen Schirm für diese tollen Bilder 💖

      

 

Für Schnellentschlossene, rufen Sie mich an!

 

☎️ 0151-42455250

 

 

 

......oder schreiben Sie mir eine Email:

 

📧 info@hundeschule-freizeit-woelfe.de